Live zeichnen oder zeichnen vom Foto - was ist besser?

MaWiMa-Künstler-Podcast mit Maxim Simonenko, Willi Schlese und Marvin Hoffmann

maxim marvin willi foto podcast mawima kuenstler kreative

Podcast Episode 16: Live zeichnen oder zeichnen vom Foto

Bei meinem ersten Live-Zeichen-Erlebnis in einer S-Bahn hat meine Hand so gezittert, dass ich kaum einen Strich hinbekommen habe (Maxim) XD Heute bin ich ein europaweit gebuchter Schnellzeichner und porträtiere manchmal 40 Leute am Tag. Reale Personen vor sich zu haben und diese zu zeichnen ist einfach ein besonderes Erlebnis. Live zeichnen bietet auch super viele Vorteile gegenüber dem Zeichnen vom Foto, um seine Kunst zu verbessern! Welche das sind, wie wir uns heran getastet haben und welche Gefahren das Zeichnen vom Foto birgt erzählen wir in unserer 16. Folge unserer Künstler-Podcasts. Viel Spaß! :)


Folge unserem Podcast auf: Spotify & iTunes 👍


Viel kreative Zeit wünschen dir:

Maxim (www.maximko.de)

Willi (www.willischlese.com)

Marvin (Marvin_malt auf Instagram)


"Live zeichnen oder zeichnen vom Foto": Hier war übrigens eine unserer Live-Zeichen-Sessions in Rostock. Die hatte ich (Maxim) in der Volkshochschule organisiert gehabt. Tolle Zeiten! Wegen Corona leider schon seit einem Jahr nicht mehr statt gefunden. 

live zeichnen oder zeichnen vom foto podcast


Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Maxim Simonenko

Rechtliches

© 2021 Maxim Simonenko