LERNE MANGA UND ANIME ZEICHNEN

ONLINE KURSE, DIE DIR HELFEN UNTER PROFESSIONELLER ANLEITUNG DEINE LIEBLINGSCHARAKTERE BEEINDRUCKENDER ZEICHNEN ZU LERNEN

Maximko´s zeichnen ist bekannt VON:

"Mein Sohn durfte in den Ferien einen Manga Zeichenkurs bei Maxim besuchen. Er war total begeistert. Maxim hat alles super erklärt und gezeigt. Ich wusste garnicht wieviel Talent in meinem Kind steckt. Wir freuen uns schon auf den nächsten Kurs. Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis"

Fotisimo - Rezension auf Google (Link)

AKTUELLE ANIME & MANGA KURSE

Kurse mit "Verfügbar" sind reine Video-Kurse und können jederzeit gekauft werden. Kurse mit einem Datum sind Live-Kurse mit Feedback. Diese Kurse haben eine bestimmte Lauf- bzw. Anmeldezeit. 

Manga zeichnen für Anfänger - Kompletter Kurs

Anfänger Level
Lerne in 12 aufeinander aufbauenden Modulen und 3 Bonus-Workshops Manga Charaktere zeichnen und einiges mehr. Schritt für Schritt, perfekt zu mitmachen und sich stetig im Zeichnen verbessern. Für digitale und traditionelle Manga- / Anime -Künstler. Gesichter, Körper, Perspektive, Kleidung, Tiere uvm. 
297 €
Zum verbesserten Kurs springen ->

Zeichne dich als Manga- bzw. Anime-Charakter

Fortgeschrittene
Hier bekommst du eine Vorgehensweise an die Hand wie du aus jedem Foto eine Manga/Anime-Figur zeichnest. Oft will man sein eigenes Foto nicht im Internet verwenden. Ein Anime- bzw. Manga-Avatar ist da super praktisch. Ob für Social Media, Homepage, zum Ausdrucken oder jemandem verschenken.
97, - €
Zum verbesserten Kurs springen ->
"Ein guter Kurs wenn man gerade am Anfang steht und lernen möchte ins digitale Zeichnen mit Manga-Stil einzusteigen. Proportionen, Programmsteuerungen, Layertricks, von allem ist ein bisschen dabei!
Markus
“Ich habe alle Grundlagen bei ihm gelernt, und noch viel mehr! Ohne den Kurs wär ich nie auf meinem jetzigen Level oder hätte mit Kunst angefangen. 10/10”
Lukas
Für einen Anfänger wie mich war der Zeichenkurs mit Maxim sehr hilfreich! Der Unterricht war entspannt herausfordernd und gut aufgebaut. Ich nehme jederzeit gerne wieder an Maxims Kursen teil. 🙂
Allessandro

wissen aus erster hand

portrait porträt zeichnen lernen kohle maxim simonenko hübsche frau porträt
Customer reviews & experiences for Maxim Simonenko. Show more information.

Hallo und willkommen Manga-Begeisterte(r)! :)

Ich bin Maxim Simonenko und seit 14 Jahren bin ich nun ein glücklicher Künstler. 

Angefangen hat meine Künstlerkarriere mit dem Manga Zeichnen. Denn ich war ein totaler Fan von Dragonball, Neon Genesis Evangelion und meinem Lieblingsanime "Hajime no Ippo". Ich veröffentlichte einige Kurz-Manga-Geschichten und zeichnete viele Fanarts.

Meine professionelle, digitale Zeichenerfahrung sammelte ich dann als Concept Artist in Spielefirmen und als Hintergrundzeichner für einen 2D-Kinofilm.

Kurse und Workshops waren schon immer Teil meines Künstlerlebens. An verschiedenen Akademien und Schulen durfte ich schon unterrichten und freue mich nun darauf auf gemeinsames Zeichnen online.  

Viel kreative Freude!

- Maxim 

Zurück zur Kursübersicht ->

Maxim Simonenko

Erfahrungen & Bewertungen zu Maxim Simonenko

Rechtliches

© 2023 Maxim Simonenko