Privat unterricht

individuelle ausbildung für individuelle künstler

buche maximko privat

Deine Kunst liegt mir am Herzen!

Mein Ziel ist es Deine Kunst weiter erblühen zu lassen - für ein glückliches Künstlerdasein

Mentor von angehenden und etablierten Künstlern

"Ich fand den Zeichenkurs einfach SUPER! In ein paar Monaten habe ich mehr von Maxim-Sensei gelernt als in 3 Jahren Kunststudium."

- Nadia

“Ein Kurs, der mehr als nur ein Kurs war, sondern ein zweites Zuhause! Dank ihm bin ich heute ein professioneller Concept Artist! DANKE MAXIM!”

- Daniel

Maximkos Portfolio

Profi im digitalen und traditionellen Zeichnen/Malen

Manga, Comic, Concept Art, Illustration, Ausmalbilder, Portrait - sind einige der künstlerischen Bereiche, die Maximko intensiv gelernt hatte. Dadurch kann er sich in viele Zeichenstile hineinversetzen und helfen.


Maximko hält Kontakt zu Profi-Künstlern aus den verschiedensten Bereichen, um aktuelles Wissen über die Künstlerbranche zu haben.

Maximkos Portfolio

Breite Arbeits- und Lebenserfahrung

Trotz seiner relativ jungen 35 Jahre ist Maximko viel herum gekommen. Er war sein Leben lang auf Reisen, lernte in verschiedenen Kulturen zu leben und in verschiedenen Jobs zu arbeiten. Als Künstler erfindet er sich jedes halbe Jahr neu.  Trotz vieler Änderungen ist ein roter Faden dennoch erkennbar: Das Sammeln und Vermitteln von Wissen ist Maximko´s größtes Lebensziel. Dadurch hat sein Unterricht und Mentoring eine Tiefe, die über das Fach "Kunst" hinausgeht. 
Maximkos Lebenslauf

Mein "Aikido"-Zeichen-Unterrichtsstil

Ich reagiere auf das was du kannst und mir gibst und zwänge Dir nicht mein Zeichnen auf - das ist mein Aikido-Zeichnen!

Premium Privat

Spricht dich meine Person und meine Kunst an? Hast Du das Gefühl Du könntest von mir lernen und ich könnte Deine Kunst bereichern? Dann bin ich der Richtige Mentor für Dich. Für wie lange ist nicht entscheidend. Vielleicht sind nur ein paar Treffen notwendig, vielleicht sind einige Monate der Unterstützung notwendig. Das hängt ganz individuell von unserer Individualität ab. 

Alles nach Plan

Zusammen erstellen wir einen Plan. Kombiniert aus dem was Du lernen möchtest, was Dein Ziel ist und meiner Erfahrung, was sinnvoll wäre. Wenn wir während des Kurses merken, dass wir umlenken müssen - dann passen wir den Plan an!

Unverbindlicher Testtermin

Zunächst machen wir einen Test- Workshop. Dieser ist völlig unverbindlich. Schließlich müssen wir herausfinden ob wir zusammen passen. Erst wenn wir überzeugt und zufrieden sind, besprechen wir Weiteres.

Was kostet Maximko´s Betreuung?

Der Preis ist ebenfalls individuell und hängt von dem Privat-Paket ab, das wir extra für Dich austüfteln. Zur Orientierung: mein Stundensatz fängt bei 50 € an. Genaueres müssen wir verhandeln. Schreib mich an!

Spaßig, effektiv & professionell

Dein Weg zu individuellem Wissen und Können!

Meine Erfahrungen mit privatem Unterricht

Meine Meister

Meine Künstlerkarriere begann recht spät. Mit 18 entdeckte ich meine Liebe zur Kunst und mit 24 wagte ich den Schritt in die Professionalität. Ich musste schnell lernen. Deshalb entschied ich mich nicht für eine Kunstschule, sondern für private Zeichenmeister. Großartige Künstler aus Deutschland, Russland, China und Bulgarien. Für eine Zeit konzentrierten sie sich auf mich und halfen mir schnell in der Kunstbranche Fuß zu fassen. Ich werde ihnen für immer dankbar sein und möchte diese Dankbarkeit und die Kenntnisse an meine Schüler weitergeben.
Gruppenkurse eignen sich super für den Einstieg. Man lernt soviel von den anderen Teilnehmern! Doch je besser man wird, desto feiner und individueller sind die Wege sich zu verbessern. In diesem Falle kann ein privater Mentor die rettende Hand sein. So war es bei mir mehrfach, als Schüler und als Mentor. 

Maxim Simonenko

Erfahrungen & Bewertungen zu Maxim Simonenko

Rechtliches

© 2023 Maxim Simonenko