MAXIM, DER SCHNELLZEICHNER IN HAMBURG

PORTRAITS, GRAPHIC RECORDINGS UND STIMMUNBSBILDER LIVE GEZEICHNET AUF IHREM EVENT IN HAMBURG

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Maxim Simonenko. Mehr Infos anzeigen.
Jetzt anfragen

Maximko´s zeichnen ist bekannt VON:

Lassen Sie sich von Maxims Vielseitigkeit und Liebe zur Kunst begeistern!

Digitale Portraits am IPad (ca. 6 min)

Als Schnellzeichner (Messezeichner) bietet Maximko einen aussergewöhnlichen Portrait-Stil an.  Die Gezeichneten werden nicht verzerrt oder lustig dargestellt. Es sind ernst zu nehmende Portraits, die sich super für die Wand oder als Profilbild für Social Media eignen. 

Kunden freuen sich, weil sie auf diesen Portraits noch schöner aussehen.

Besonders fotoscheue Personen nutzen diese Portraits gerne im Internet.

Die Kunden erhalten entweder einen Ausdruck vor Ort oder bekommen einen Link über den sie ihre Portraits herunterladen können.

karikatur portrait in farbe digital Ipad schnellzeichner karikaturist maxim simonenko maximko

Portraits und Karikaturen mit Themen: ca. 6min

Besonders spannend ist es Besucher passend zum Thema des Events als bestimmte Charaktere zu zeichnen. Ob aus Spielen, Filmen oder Serien.

Dabei bereitet Schnellzeichner Maximko vor dem Event mehrere Körper-Zeichnungen vor. Beim Event können Besucher und Besucherinnen ihr Motiv auswählen.

Dadurch, dass die Körper vorher feststehen und gezeichnet werden, spart sich Maximko viel Zeit ein und kann mehr Personen portraitieren.

So wurde Maxim bereits auf der Gamescom von namhaften Unternehmen wie Warner Bros. und Blizzard gebucht.

Portraits mit Tusche und Bleistift

Natürlich können Portraits und Szenen auch ganz traditionell mit Stiften auf Papier gezeichnet werden.

Besonders auf Hochzeiten und Geburtstagen sind solche einzigartigen Portraits beliebt. 

Falls der Schnellzeichner Maximko es nicht schafft alle Personen live zu zeichnen, so nimmt er von den restlichen Personen ein Foto auf, zeichnet die Portraits zu Hause und sendet diese dann alle an das Brautpaar, das die Zeichnungen verteilt. So ist es garantiert, dass alle die gezeichnet werden wollen auch gezeichnet werden.

karikaturen portraits event tusche bleistift schnellzeichner karikaturist hochzeit geburtstag maxim simonenko

Graphic Recording

Möchten Sie eine graphische Übersicht über die wichtigsten Themen des Events und/oder der Vorträge haben? Maxim zeichnet und schreibt in einer wundervollen Einheit ein Bild, dass Ihre Gäste beeindruckt und später an das Wichtigste erinnert.

Das hier zu sehen ist ein Beispiel eines Graphic Recordings für Inspire Technologies. Ich habe etwa 6h live gezeichnet, um das Recording zu vollenden. Gezeichnet habe ich auf einem IPad, der Zeichenprozess wurde dabei auf einem Großbildschirm übertragen. So konnten die Gäste live die Entstehung des Bildes mitverfolgen.

Ein solches Recording braucht von meiner Seite aus Vorarbeit. Ich muss mich vorher mit dem Thema auseinandersetzen und die grobe Gliederung der Vorträge kennen. Dann geht es wirklich flott.

Meine Kenntnisse als Portrait-Zeichner, als Zeichner für Spiele, Film und Comics, kommen hier sehr zu gute.

Stimmungsbilder und Umgebungs-zeichnungen

Möchten Sie die Stimmung auf Ihrem Event mit einer Zeichnung eingefangen haben? Oder möchten Sie statt einem Foto für Social Media oder einen Blog-Eintrag lieber eine Illustration nutzen?

Maximko skizziert auch schnell und ausdrucksstark Szenen und Umgebungen.

Für solche Zeichnungen bewegt sich Maximko durch das Event und scribbelt Momentaufnahmen. Die Besucher sind begeistert und sehr interessiert an solchen Zeichnungen, was das Event nochmal deutlich aufwertet.

Ob digital oder traditionell - Sie haben die volle Auswahl.

Weitere infos
schnellzeichner in münchen portraits karikaturen

Maximko, der vielseitige Schnellzeichner

Hallo, ich bin Maximko (Maxim Simonenko) und bin seit 12 Jahren ein begeisterter Menschenzeichner und - maler. Für mich gibt es nichts Spannenderes als Menschen mit Menschen zu zeichnen! :)

In meiner bisherigen Künstlerkarriere habe ich für Spiele und Filme gezeichnet, Zeichenbücher rausgebracht und in Schulen und Akademien unterrichtet . Diese ganzen Erfahrungen helfen mir total im Eventzeichnen, denn jeder Auftrag ist einzigartig und bringt spannende Herausforderungen mit sich.

Ich werde europaweit gebucht für Messen, Kongresse, Konventions, Firmenfeiern und Fernsehauftritte.

Ich wünsche viel kreative Freude und freue mich auf die Zusammenarbeit!

Maxim

Buchen Sie jetzt Maximko für Ihr Event

Messe, Firmenfeier, Kongress, Hochzeit, Geburtstagsfeier, Party, Gala
maxim simonenko profilfoto schnellzeichner in hamburg karikaturist großevent

Maximko´s Vorteile als Schnellzeichner in Hamburg

  • Vielseitiges und Flexibles Zeichnen von  Karikaturen und Portraits angepasst an Ihre Wünsche
  • Sympathischer und professioneller Umgang
  • Die Erfahrung des Gezeichnet-Werdens ist belebend und aufregend
  • Eine Zeichnung ist oft persönlicher als ein Foto
  • Spannend nicht nur für die Gezeichneten, sondern auch für die Zuschauer, die den Prozess des Portraitierens live mitverfolgen können
  • Ein individuelles Erlebnis und das gewisse Extra auf Ihrem Event

Warum speziell als Karikaturist und Schnellzeichner in Hamburg?

Messe Hamburg ist ein sehr modernes Messegelände und ist jedes Jahr Anziehungspunkt für mehr als 40 erfolgreiche Messen und weitere Veranstaltungen. Es bieten sich viele spannende Einsatzmöglichkeiten für Schnellzeichner und Karikaturisten. 

Mit Messen, Tagungen, Firmenfeiern und Kongresse genießt Maximko ein reiches Auftragsangebot und freut sich über abwechslungsreiche Aufträge in Hamburg.

In Hamburg hat Maximko übrigens eine Zeitlang als Background Artist für einen 2D Kinofilm gearbeitet. Hamburg ist für Maximko deshalb sehr vertraut und er freut sich auf den nächsten Besuch! :)

schnellzeichner in hamburg ipad zeichnung karikaturist firmenevent akquinet simonenko

Ausdrucken und an große Bildschirme übertragen

Besonders für große Veranstaltungen wie eine Messe, ein Kongress und eine Firmenfeier ist es sinnvoll Maximko als Ipad-Zeichner zu engagieren. Über einen grossen Bildschirm lässt sich der Zeichenvorgang spannend darstellen und die Aufmerksamkeit der Kunden wecken. Ausdrucken ist natürlich kein Problem, Maximko hat einen mobilen Drucker dabei und kann auf A6, A5 und A4 ausdrucken.

  • Das Zeichnen kann live auf einem grossen Bildschirm übertragen werden
  • Kunden bekommen einen Ausdruck und eine digitale Bilddatei
  • Während des Ausdruckens können Kundengespräche geführt werden
  • Möglichkeit alle Portraits nachträglich zu einer Collage zusammenzustellen
  • Firmenlogo, individuelle Motive oder Hintergründe können problemlos der Zeichnung hinzugefügt werden

Maxim Simonenko

Rechtliches

© 2019 Maxim Simonenko