Als Künstler in einer Kunstgalerie ausstellen und den Wert seiner Kunst steigern

MaWiMa-Künstler-Podcast mit Maxim Simonenko und Galeristin Anna Franek

als kuenstler in einer kunstgalerie ausstellen maxim simonenko anna franek podcast


Podcast Episode 12: Als Künstler in einer Kunstgalerie ausstellen

Diesmal mit dabei ist die Galeristin Anna Franek, die seit 8 Jahren ihre Galerie "Anna25" in Berlin führt. Sie verrät worauf ein Künstler achten sollte wenn er sich bei einer Galerie bewirbt. Wie man als Künstler den Wert seiner Kunst steigert und erzählt eine Menge interessanter Erfahrungen zur Welt der ausstellenden Künstler. Viel Spaß mit der Folge! :D

Folge unserem Podcast auf: Spotify & Google


Übrigens: Anna hat auch einen tollen Gast-Blog-Beitrag zum Thema "5 Tipps für das perfekte Bild über der Couch" geschrieben: LINK


Viel kreative Zeit wünschen dir:

Anna (www.anna25.de)

Maxim (www.maximko.de)

1 Kommentar

  • Da kann ich nur zustimmen. Ich habe auch das Vergnügen gehabt es war total toll .Sein erstes Ausmalbuch habe ich auch mit einer persönlichen Widmung für mich .

Was denkst du?

Maxim Simonenko

Rechtliches

© 2021 Maxim Simonenko