Kickstarter und Comic-Convention mit Künstler Hannes Radke

MaWiMa-Künstler-Podcast mit Hannes Radke, Maxim Simonenko und Marvin Hoffmann

kickstarter und comic convention mit kuenstler hannes radke mawima podcast maxim simonenko marvin hoffmann fotos

Podcast Episode 21: Kickstarter und Comic-Convention mit Künstler Hannes Radke

Hannes ist Diplom-Grafik-Designer FH, Ilustrator und Comiczeichner. Auf dem Comic Salon Erlangen wurde er mit dem Max- und Moritz- Publikumspreis ausgezeichnet für die Graphic Novel NiGuNeGu. 

Er hat zahlreiche veröffentlichte Comics auf unterschiedlichen Plattformen. Auf Kickstarter hat er erfolgreich einen Science Fiction Comic "The Impure - Band 1: Minerva (Deutsch/English)" gelaunched. Dazu möchten wir natürlich Näheres im Podcast wissen!

Hannes ist viel auf Comic-Conventions unterwegs und erzählt uns von seinen Erfahrungen. Ich selbst hatte das tolle Erlebnis auf der letzten Comic-Convention in Dortmund gebucht worden zu sein als Portrait Zeichner (Blog-Eintrag). 

Wieder einmal viel Neues gelernt und ein unterhaltsames Gespräch gehabt! Viel Spaß bei dieser Podcast-Folge zum Thema " Kickstarter und Comic Convention ":



Folge unserem Podcast auf: Spotify & iTunes 👍


Eine wundervolle Zeit und viel Kreativitätet wünschen Dir:

Hannes Radke (www.hannes-radke.com)

Marvin Hoffmann (Instagram @marvin_malt)

Maxim Simonenko (www.maximko.de)


kickstarter und comic convention mit kuenstler hannes radke maxim simonenko marvin hoffmann zeichnungen


Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Maxim Simonenko

Erfahrungen & Bewertungen zu Maxim Simonenko

Rechtliches

© 2021 Maxim Simonenko