Live-Streams und Feebacks zum Kurs

Zum Ende des Monats gibt es einen Live-Stream mit mir. Entweder gebe ich Feedback zu den Zeichnungen der Teilnehmer, beantworte Fragen oder mache einen Bonus-Workshop. 

Die Teilnehmer-Kameras schneide ich bei den veröffentlichten Aufnahmen raus. So wird die Privatsphäre bewahrt und alle Teilnehmer können trotzdem auf das Feedback und das Zeichnen zugreifen.

Ich freue mich auf den nächsten Live-Stream! :D

- Maxim

Live-Stream 5.3.2022 (18 Uhr - 20:00 Uhr)

Bei diesem Live-Stream hatten wir 5 Teilnehmer. So bin ich etwas genauer auf die einzelnen Zeichnungen eingegangen und habe viel Feedback gegeben. 

Live-Stream 31.1.2022 (18 Uhr - 20:30 Uhr)

Bei diesem Live-Stream hatten wir 17 Teilnehmer. Anfangs gab es eine Vorstellungsrunde und dann gab es durchgängig Feedback zu Zeichnungen und das Beantworten von Fragen.
Die Vorstellungsrunde, sowie die Kameras der Teilnehmer, habe ich rausgeschnitten. Das haben alles nur die Teilnehmer gesehen, die Live dabei waren. 

Schreib gerne Feedback oder hinterlasse eine Anregung. Danke! :)

Ich tue mein Bestes, möglichst gute Kursvideos zu erstellen, die dir helfen und Spaß machen. Hilf mir und anderen Teilnehmern durch dein Feedback, dieses Gesichter-Zeichnen-Erlebnis noch großartiger zu machen :) 

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?