Live-Streams und Feebacks zum Kurs

Den Termin zum nächsten Live-Stream findest du auf der Startseite -> Link

Die Teilnehmer-Kameras schneide ich bei den veröffentlichten Aufnahmen raus. So wird die Privatsphäre bewahrt und alle Teilnehmer können trotzdem auf das Feedback und das Zeichnen zugreifen.

Ich freue mich auf den nächsten Live-Stream! :D

- Maxim

Live-Stream 31.7.2023 (17 Uhr - 19:00 Uhr)

Verschiedene Anime-Charaktere zeichnen mit unterschiedlichen Zeichenmaterialien. Ich mache solche Übungen regelmäßig. Es ist super verschiedene Zeichenstile auszuprobieren, jeder Charakter hat etwas Besonderes.

Live-Stream 24.4.2023 (17 Uhr - 19:00 Uhr)

Bei diesem Live-Stream ging es im Teil 1 um das Zeichnen Armmuskulatur. Im Teil 2 ging es um das Zeichnen von Son Goku und Ruffy. Dabei bin ich auf Anatomie und Körperdynamik eingegangen. Viel Spaß! :)

Feedback 20.2.2023

Feedback  zu den Zeichnungen von 4 Teilnehmern, die mir ihre Zeichnungen eingesendet haben. :)

Live-Stream 15.2.2023 (17 Uhr - 19:00 Uhr)

Bei diesem Live-Stream ging es um das Zeichnen von 3 Posen. Um das Erkennen von Proportionen und Winkeln. Dabei haben wir uns an 3 bekannten Manga-Charakteren orientiert. Viel Spaß! :)

Feedback 14.9.2022

Feedback  zu den Zeichnungen von 3 Teilnehmern, die mir ihre Zeichnungen eingesendet haben. :)

Live-Stream 5.3.2022 (18 Uhr - 20:00 Uhr)

Bei diesem Live-Stream hatten wir 5 Teilnehmer. So bin ich etwas genauer auf die einzelnen Zeichnungen eingegangen und habe viel Feedback gegeben. 

Live-Stream 31.1.2022 (18 Uhr - 20:30 Uhr)

Bei diesem Live-Stream hatten wir 17 Teilnehmer. Anfangs gab es eine Vorstellungsrunde und dann gab es durchgängig Feedback zu Zeichnungen und das Beantworten von Fragen.
Die Vorstellungsrunde, sowie die Kameras der Teilnehmer, habe ich rausgeschnitten. Das haben alles nur die Teilnehmer gesehen, die Live dabei waren. 

Schreib gerne Feedback oder hinterlasse eine Anregung. Danke! :)

Ich tue mein Bestes, möglichst gute Kursvideos zu erstellen, die dir helfen und Spaß machen. Hilf mir und anderen Teilnehmern durch dein Feedback, dieses Gesichter-Zeichnen-Erlebnis noch großartiger zu machen :) 

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?