MODUL 8: Hände und Füße zeichnen

Willkommen zum ersten Modul im Zeichnen von Körpern. Natürlich fangen wir erstmal Schritt für Schritt mit den Händen und Füßen an.

Viele Anfänger (und auch ich früher *hüstel*) verstecken gerne die Hände von ihren Charakteren. Die Hände landen dann hinter dem Rücken oder in den Hosentaschen. 

Mit einigen Tricks wirst du mutiger im Zeichnen und durch das Wiederholen immer sicherer. 

Bis du irgendwann es liebst überall Hände in den verschiedensten Posen zu zeichnen!

Lass uns loslegen :)


Hände und Füße zeichnen Schritt für Schritt

Zeichne Hände und Füße zunächst in meinen Videos mit, dann zeichne ohne Anleitung und dann auch aus dem Kopf. Bleib dabei stets positiv und lass dich nicht unterkriegen. Übung macht den Meister oder die Meisterin! :)


Erhalte pro gezeichnete Hand oder Fuß einen Stern ⭐

Schreib gerne Feedback oder hinterlasse eine Anregung. Danke! :)

Ich tue mein Bestes, möglichst gute Kursvideos zu erstellen, die dir helfen und Spaß machen. Hilf mir und anderen Teilnehmern durch dein Feedback, dieses Gesichter-Zeichnen-Erlebnis noch großartiger zu machen :) 

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?