MODUL 12: Bekannte Charaktere zeichnen

Nun, nach all dem harten Zeichentraining ist es an der Zeit das Gelernte zu fokussieren und endlich das zu Zeichnen wofür man geübt hat! XD

In diesem Modul findest du eine Reihe an bekannten Charakteren und wie man diese zeichnet. 

Falls du einen bestimmten Charakter von mir analysiert und gezeichnet haben möchtest: Schreibe mich an und ich füge das Video hier hinzu. (Ich kann natürlich nicht alle Charaktere zeichnen, aber die die sich mehrere Teilnehmer wünschen :)) 

Schreib gerne Feedback oder hinterlasse eine Anregung. Danke! :)

Ich tue mein Bestes, möglichst gute Kursvideos zu erstellen, die dir helfen und Spaß machen. Hilf mir und anderen Teilnehmern durch dein Feedback, dieses Gesichter-Zeichnen-Erlebnis noch großartiger zu machen :) 

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?