MODUL 2: Gesichter Outlines zeichnen

Warum ist es so wichtig das Gesicht aus 3 verschiedenen Ansichten zu zeichnen?

Bevor wir Perspektive und dynamische Posen zeichnen oder gar mit Farbe beginnen ist es empfehlenswert Gesichter aus unterschiedlichen Ansichten zeichnen zu lernen. 

Die Videos in diesem Modul sind besonders wichtig, weil sie direkt dein zeichnerisches Fundamen stärken.

Hinweis: Wer traditionell auf Papier mit zeichnen möchte, so zeichne einfach die Vorzeichnung und die Konstruktions-Linien mit Bleistift vor. Die saubere Ausarbeitung machst du dann mit Tusche oder einem Fineliner. 

👉 Zeichne ausserdem nicht zu klein. Der Lerneffekt wird größer, je größter du zeichnest. 

Zeichne min. einen Kopf in 3 verschiedenen Ansichten um einen Stern zu erhalten.

Schreib gerne Feedback oder hinterlasse eine Anregung. Danke! :)

Ich tue mein Bestes, möglichst gute Kursvideos zu erstellen, die dir helfen und Spaß machen. Hilf mir und anderen Teilnehmern durch dein Feedback, dieses Gesichter-Zeichnen-Erlebnis noch großartiger zu machen :) 

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?