MODUL 7: Kopfbedeckung

Unterschiedliche Kopfbedeckungen zu zeichnen ist wichtig, besonders wenn man eine Geschichte zeichnet in der der Hauptcharakter mal im Sommer, mal im Winter, mal im Mittelalter oder mal im Weltraum unterwegs ist.

Verschiedene Situationen brauchen einfach entsprechende Kopfbedeckungen. 

Dieses Modul macht besonders viel Spaß wenn man beim Zeichnen der Köpfe fleißig war. Denn wenn das Zeichnen der Gesichter einem leicht fällt, kann man viel entspannter dieses ausrüsten. 

Die Module bisher haben dich auf dieses Modul vorbereitet und wenn du gut mitgemacht hast, wird es dir eine absolute Freude sein! Viel Spaß :)


Kleidung, Technik und Rüstung beim Kopf und Hals

Für das Mitzeichnen einer Emotion mit min. 3 Gesichtern pro Emotion gibt es drei Sterne ⭐⭐⭐

Schreib gerne Feedback oder hinterlasse eine Anregung. Danke! :)

Ich tue mein Bestes, möglichst gute Kursvideos zu erstellen, die dir helfen und Spaß machen. Hilf mir und anderen Teilnehmern durch dein Feedback, dieses Gesichter-Zeichnen-Erlebnis noch großartiger zu machen :) 

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?