MODUL 10: Körper in Perspektive

Manga lebt von übertriebenen Perspektiven. Damit lässt sich sehr viel Ausdruck generieren. 

Das Prinzip von Perspektive ist denkbar einfach: Alles was von uns weggeht wird kleiner und alles was näher zu uns erscheinen soll, wird größer. 

Doch natürlich braucht es Übung und Wiederholung ein gutes Gefühl für das richtige Maß der Verkürzung zu bekommen. 

Los gehts! :)

Manga Charaktere von unten und von oben gesehen

Pro ganzen Körper in Perspektive gibt es drei Sterne ⭐⭐⭐

Schreib gerne Feedback oder hinterlasse eine Anregung. Danke! :)

Ich tue mein Bestes, möglichst gute Kursvideos zu erstellen, die dir helfen und Spaß machen. Hilf mir und anderen Teilnehmern durch dein Feedback, dieses Gesichter-Zeichnen-Erlebnis noch großartiger zu machen :) 

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?